Erst Mal los-Gruppe

Hallo! Unsere Gruppe besteht momentan aus drei Menschen: Tatjana, Phillip und Ravn. Wir wollen eine feste, in sich fluide Gruppe von vier bis sechs Personen bilden, suchen also noch ein bis drei Menschen. Uns ist wichtig, dass jeder in seiner eigenen Kraft handelt, um ein starkes, achtsames, liebe- und vertrauensvolles Gruppengefüge zu verwirklichen.
Die Themen, die jeder von uns mitbringt reichen über Klimawandel, Permakultur und Wildkräuterkunde bis hin zu Energiearbeit und Shiatsu. Von einer globalen Ebene bis hin zum Menschen an sich. Workshops und feste Anlaufpunkte wollen wir uns jedoch erst auf der Reise organisieren, wenn wir bereits Zeit hatten, in unsere persönliche und unsere Gruppen-Energie zu finden. Unser erstes Ziel wird also „nur“ ein Lauf-Ziel. Allgemein wollen wir fluide bleiben und Raum für unsere Bedürfnisse haben. Gruppenprozesse sind uns wichtig, sollen jedoch nicht zu viel Zeit beanspruchen. Wir wollen ausreichend Zeit für unsere persönlichen wie auch gemeinsamen Themen haben.
Was uns vor allem verbindet, ist ein gutes Bauchgefühl miteinander und ein ähnliches Traum-Bild von Wanderuni. Unser angepeilter Start ist Ende April, wir wollen sechs Monate unterwegs sein. Wir würden uns sehr freuen, dich beim Treffen im Februar kennen zu lernen!

Kontakt: ErstMalLos[aäat]wanderuni.de