Planungstreffen fürs Winterquatier

IMG_8468-1_mini

Auch dieses Jahr werden wir wieder gemeinsam mit project peace die “Winterfreiräume” ins Leben rufen. Ab dem 15. November wird die Villa Damai im Ökodorf Sulzbrunn zu einem Winterquatier für Friedenenssuchende, Weltenwanderer, Träumer und Macher, die hier bis zum 15. April eine vorübergehende Bleibe und Gemeinschaft finden und sich gemeinsam auf ihren Lernwegen und in ihren Projekten unterstützen. Dieses Jahr werden die Winterfreiräume auch über project peace und die Wanderuni hinaus für Menschen offen sein, die weiterführende Lernräume auf ihrem selbstbestimmten Lernweg suchen. Wir verstehen die Winterfreiräume als Vertiefungsstudium, für Menschen, die schon etwas Erfahrung mit selbstbestimmten und selbstgestalteten Lernwegen haben

Vom 16.-20. Oktober wird ein Planungstreffen für die nächsten Winterfreiräume in Sulzbrunn stattfinden.

Wenn es dich ruft dabei zu sein, dann melde dich bei winterfreiraeume[]projectpeace[]de mit ein paar Zeilen über Dich und was Dich zieht dieses Projekt mitzugestalten.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.