Aufgehts!-Gruppe

DSC_0004

Wir werden im April starten und für 6 Monate gemeinsam auf Wanderschaft sein. Zwar würden wir uns wünschen, uns über den Zeitraum als möglichst feste Gruppe zu entwickeln, möchten aber auf keinen Fall Menschen mit ihren Ideen und Visionen aufgrund von zeitlichen/organisatorischen Gründen ausschließen. Also melde dich auch gerne, wenn du dich nur für einen kürzeren Zeitraum anschließen kannst. Wir haben uns beim letzten Treffen als Gruppe gefunden, der es wichtig ist, schon im Voraus eine Vorstellung zu haben, wohin die Reise gehen könnte, welche Themen uns beschäftigen und welche Orte wir aufsuchen wollen. Da kam dann schnell eine ganze Menge zusammen, wie du auf dem Bild siehst. Vielleicht findest du dich ja darin wieder oder hast Lust deine Ideen zu ergänzen. Wir freuen uns drauf!

Unser nächstes Vorbereitungstreffen wird gemeinsam mit den anderen Gruppen vom 17.-19. Februar stattfinden. Bei Interesse melde dich einfach unter: aufgehts2017[ääätt]wanderuni.de