Vorbereitungsgruppe Online

Hallo an alle Wandelnden,

Streunernden und Naturliebhaber*innen,

Wir haben uns ein Wochenende lang in die Tiefen des Internets gewagt und versucht, ein Wanderuni-Vorbereitungstreffen zu digitalisieren. Versammelt vor unseren Bildschirmen haben wir uns kennengelernt, visioniert und geträumt. Wir haben vorsichtige Blicke in die Zukunft, in den nächsten Studiengang geworfen und geforscht, was uns dahinzieht. Trotz lokaler Distanz konnte auch ein Gefühl von Nähe und Gemeinschaft entstehen.

An dem Wochenende haben sich Menschen gefunden, die ein weiteres Treffen für sich organisieren. Es ist noch unklar, wie groß die Gruppe ist und ob sie für weitere Menschen offen ist.

Unter der Email-Adresse nomad_innen@wanderuni.de kannst du uns Ehemalige (Vanessa, Manoel, Niklas und Wanda), die das erste Treffen für diese Gruppe organisiert haben, erreichen. Wir stellen dann Kontakt zur Gruppe her.

 

 

Wir freuen uns auf dich,

Vanessa, Manoel, Wanda, Niklas