Vorbereitungstreffen – Südost

Liebe Wanderuni-Interessierte!

Wir (Nik, Johannes & vrs. noch ein weiterer Mensch) laden euch ein zu einem Vorbereitungstreffen in der Nähe von München, das DRAUSSEN stattfindet. Dort könnt ihr euch gegenseitig kennenlernen, uns Ehemaligen all eure Fragen stellen, ein wenig Wanderuni-Draußensein-Luft schnuppern… und vor allem ein klareres und konkreteres Gefühl dafür bekommen, ob und mit wem ihr im Frühling tatsächlich loswandern möchtet.
Die Idee ist, eine Begegnung „in echt” zu ermöglichen und gleichzeitig das potentielle Ansteckungsrisiko zu minimieren, sodass sich möglichst viele Menschen wohl fühlen können. Deswegen wird das Treffen an nur einem Tag ohne gemeinsame Übernachtung stattfinden und wir sind die ganze Zeit an der frischen Luft. (Für Menschen, die weit anreisen und eine Übernachtung bräuchten: Nehmt Kontakt auf, dann schauen wir zusammen, ob es eine Lösung gibt.) Zusätzliche Regeln (bspw. Abstand, Maske) soll es nicht geben, stattdessen sind alle eingeladen, ihr Verhalten selbstständig so zu wählen, dass es ihnen damit gut geht. Die Teilnehmer*innenzahl ist auf max. 10 Personen begrenzt.

Wann: Samstag, 13. Februar, 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Wo:       naturnah nördlich von München (Reichertshausen)

Wir bereiten eine Tagesstruktur vor, die auch Freiraum für eure Wünsche läßt, nehmen eine große Regenplane mit (für den Fall der Fälle), und werden ein warmes Mittagessen kochen. Es wird ein intensiver Tag, wir sind gespannt und freuen uns auf euch!

Anmeldungen bitte an: johannes@wanderuni.de

Meldet euch gerne auch bei Fragen oder Unsicherheiten!