9. – 11. Januar Vorbereitungstreffen

Vom 9. – 11. Januar (2015) wir das nächste Vorbereitungstreffen zum Studiengang ab April 2015 stattfinden.

wanderuni04

Beim nächsten Treffen wollen wir die bisher gesammelten gemeinsamen und individuellen Themen durchsprechen und den genauen Ablauf planen – welche Themen wollen wir wann lernen/ welche Orte wann besuchen/ wo genau wollen wir wann entlanglaufen/ wie können Tages- und Wochenablauf aussehen…!

Auch möchten wir hierzu noch einmal alle einladen, die sich noch vorstellen können mitzulaufen oder auch einen eigenen StudienGANG aufzumachen, denn wir werden zu Beginn des Treffens auch nocheinmal schauen, wie genau die Gruppe/n aussehen, da seit dem letzten Treffen noch einige dazugestoßen sind und sich vielleicht auch mehr als eine Grupe bilden.

die genauen Daten:

Wann: 9.-11. Jaunuar

Wo? In Stuttgart:

Schellbergstr. 44

70188 Stuttgart

Zur Anfrage: kontakt[ät]wanderuni.de