Erst Mal los-Gruppe

Hallo!

Unsere Gruppe besteht momentan aus vier Menschen: Tati, Phil, Lui und Ravn. Wir sind für weitere Menschen offen! Uns ist wichtig, dass jeder in seiner eigenen Kraft handelt, um ein starkes, achtsames, liebe- und vertrauensvolles Gruppengefüge zu verwirklichen.
Die Themen, die jeder von uns mitbringt reichen über Klimawandel, Permakultur und Wildkräuterkunde bis hin zu Energiearbeit und Shiatsu. Von einer globalen Ebene bis hin zum Menschen an sich. Workshops und feste Anlaufpunkte wollen wir uns jedoch erst auf der Reise organisieren, wenn wir bereits Zeit hatten, in unsere persönliche und unsere Gruppen-Energie zu finden. Unser erstes Ziel wird also „nur“ ein Lauf-Ziel. Allgemein wollen wir fluide bleiben und Raum für unsere Bedürfnisse haben. Gruppenprozesse sind uns wichtig, sollen jedoch nicht zu viel Zeit beanspruchen. Wir wollen ausreichend Zeit für unsere persönlichen wie auch gemeinsamen Themen haben.
Was uns vor allem verbindet, ist ein gutes Bauchgefühl miteinander und ein ähnliches Traum-Bild von Wanderuni.

Kontakt: ErstMalLos[aäat]wanderuni.de