Gruppe 2015

Fiona
20 Jahre
aus Brandenburg
Kurzbeschreibung: Flummieball und Orgatante
Studieninhalt: Wie kann ich mich mit meinem Körper bewegen und wahrnehmen, dass ich gesund bleibe? / Bewegung, Verbindungen zw. Geist und Körper, Körperbeobachtungen

Tobias
aus dem Odenwald
Kurzbeschreibung: Organisationslustig und oft gedankenversunken
Persönlicher Studieninhalt: Auf der Suche nach dem Selbst und dem Sein sowie die Untersuchung des Bewusstseins und seinen verschiedenen Zuständen (allein, in der Gruppe und dem Kollektiv). Während der Wanderuni bloggt er auf: www.schluesselmomente.net

 

Emil
22 Jahre
Schuhgröße: 44
Kurzbeschreibung: Grübelmonster
Studieninhalt: “Wanderpädagogik – Entwickeln und Erforschen”

 

Fritzi
21 Jahre
Kurzbeschreibung: Verträumter Turnschuh mit grün unter der Nase
Studieninhalt: Die “Welt” in mir und das “mir” in der Welt; die Annäherung an einen Austausch. Bewusstes Wahrnehmen mit KÖRPER- und PFLANZENERKUNDUNGEN im Fokus.

 

MarkusP1420489

20 Jahre
aus Leipzig
Kurzbeschreibung: Kontrapunkt
Studieninhalt: Lesen und Schreiben – Musik, Sprache und Chemie

Pia-Lotta
21 Jahre,
aus Bonn,
Kurzbeschreibung: Gute Laune Lotta