Drei-Monats-Gruppe

DSCF6842
Genug von Schule, Uni und den ganzen Sachen?
wir haben Lust das Gegenteil zu machen
einfach mal raus wandern in die Welt
und hoeren, was der Wald erzaehlt
morgens die Sonne ins Gesicht scheinen lassen
und jeden einzelnen Augenblick erfassen
zum Fruehstueck essen wir wilde Pflanzen
um voller Enerige um Baeume zu tanzen
unsere Stimmen wollen wir zum klingen bringen
und unsere Lieblingslieder anstimmen
gemuetlich am Lagerfeuer sitzen
und aus Holz Kunstwerke schnitzen
das sind einige unserer Ideen
was wir alles erleben, werden wir sehen
wir wollen viel Energie tanken
und uns bei Mutter Erde bedanken
fuer dieses wundervolle Werk,
dass sie uns jeden Tag beschert
allein und gemeinsam lernen,
träumen mit den Sternen,
Den Tag lieben, lernen, leben.
Wir, das sind Marie, Elena, Marieke und Yasuní, wollen von Juli bis September in Deutschland in einer Gruppe von sechs bis acht Personen auf Wander/Nomadenschaft gehen.  Uns schwebt die Idee im Kopf, den größten Teil mit Fahrradbus unterwegs zu sein, den wir evtl. vorher gemeinsam (unter Anleitung in einem Workshop) bauen  möchten.  Wahrscheinlich kennst du die in dir schlummernde Begeisterung für den Fahrradbus nocht nicht,
aber schau dir doch mal die Webseite an und lass dich begeistern: www.fahrradbus.com
Unterwegs möchten wir verschiedene Menschen besuchen, die z.B. etwas über Wildkräuter und Wildnispädagogik wissen und verschiedene Konferenzen wie “Ende Gelände” oder das Klima-Camp besuchen. Als Gruppe verbindet uns das Bauchgefühl miteinander und die ähnliche Idee der WanderUni. Doch sind wir auf keinen Fall eine fixe Gruppe und sehr offen für Neue 🙂
Also, lässt dich das Kribbeln nicht mehr los?
Hast du Lust mit uns auf Wanderschaft zu gehen oder hast sogar Erfahrungen mit dem Fahrrad (auf keinen Fall zwingend!!) dann schreib uns doch einfach an: dreimonatsgruppe@wanderuni.de.
Ajo