Vorbereitungsgruppe Online

Hallo an alle Wandelnden,

Streunernden und Naturliebhaber*innen,

wir laden euch herzlich ein, an einem digitalen Vorbereitungstreffen teilzunehmen. Wenn du gerne Teil der Wanderuni sein und mit einer Gruppe in die Vorbereitung starten möchtest, aber für das Vorbereitungstreffen aufgrund der Umstände dich nicht in Präsenz treffen magst, komm sehr gerne am 30.1-31.1.2021 zu einem Online-Gathering dazu.

An dem Wochenende wird sich eine Gruppe finden, die im nächsten Studiengang zusammen unterwegs sein kann, wenn es sich denn für euch stimmig anfühlt. Wir werden reinspüren, was für Wünsche und Visionen es an die Wanderuni gibt und werden auch in konkretere Planungen einsteigen.

Wir, das sind Vanessa, Manoel und Wanda. Wir werden den Raum und die Struktur halten, damit ihr euch kennen lernen könnt. Am Samstag, 30.1., werden wir um 10 Uhr gemeinsam in den Vormittag starten und treffen uns mit Pause zwischendurch am Nachmittag wieder. Am Sonntag, 31.1., werden wir voraussichtlich vormittags nochmal zusammenkommen. Genaueres und der Link zum Online-Meeting wird dir per Mail zugeschickt.

Wenn du Interesse hast, am Online-Vorbereitungstreffen teilzunehmen, dann schreib uns gerne eine Mail, damit wir besser planen können: miralily[ääätt]posteo.de

 

Wir freuen uns auf dich,

Vanessa, Manoel, Wanda