Einladung zur offenen Woche

IMG_3165 (2)

Trarii traraa die offene Woche ist da!

Vom 17. bis zum 24. Juni seid ihr eingeladen Teil der Wanderuni zu sein. Gemeinsam einen Weg freien Lernens zu entdecken, zu experimentieren und auszuprobieren. Wir starten am Morgen mit einem Ritual gemeinsam in den Tag, dann brechen wir wir auf um zu wandern. Bis 17 Uhr ist Zeit zu laufen, sich auszutauschen und für sich selbst an einem Thema zu arbeiten, darin sind vier Stunden Wanderzeit und zwei Stunden Lern- und Ich-Zeit eingeplant. Da ist Raum für dein eigenes Thema. Es liegt bei dir, die dafür notwendigen Informationen und Materialien mitzubringen (Bücher, Schreibzeug und was Herz, Kopf und Seele sonst noch so begehren…) An unserem Schlafplatz angekommen treffen wir uns zu einer Bedüfnisrunde, mit der wir in eine gemeinsame Lern- und Wir-Zeit starten. Anschließend essen wir zu Abend und lassen gemeinsam den Tag ausklingen.

Bitte bring unbedingt bequeme feste Schuhe und wettertaugliche Kleidung mit, sowie Schlafsack und Isomatte. Wir verbringen viel Zeit in der Natur und schlafen unter den Sternen und den Wolken. Wenn du einen Kocher, Topf oder ein Tarp hast, freuen wir uns sehr, wenn du es mitbringen kannst. Für die Verpflegung wünschen wir uns einen Unkostenbeitrag von 5€. (Falls das für dich nicht möglich ist, sprich dich bitte mit uns ab. Wir finden eine Lösung.) Wir essen vorwiegend vegan und Bio.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also melde dich ganz schnell bei uns und sag Bescheid, dass du kommst und für wie lange. Johanna:015771844558 und Lea:01774300109 sind beim Wandern nicht immer zu erreichen, scheue dich nicht öfter anzurufen oder hinterlasse einen freundlichen Gruß auf der Mailbox. Wir freuen uns über Lieder und Gedichte.

Ort: Wir laufen von Tempelhof (in der Nähe von Crailsheim) nach Schwäbisch Gmünd.

Zeit: 17. Juni 17 Uhr – 24. Juni offenes Ende

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.