Losgeh-Fest, 3.-4. April

Der Wanderuni-StudienGang 2018 startet am 3. bis 4. April in Schwäbisch Gmünd mit einem Losgeh-Fest. Am 5. April laufen alle gemeinsam los, die im April schon Zeit haben; das erste Ziel wird die Freie Schule Elztal in Freiburg sein.
Auch wenn du bisher bei noch keinem Vorbereitungstreffen dabei warst, besteht zum Losgeh-Fest noch mal die Möglichkeit, die Gruppe kennenzulernen und sich ihr anzuschließen. Wenn du noch nicht am 5.3. loslaufen kannst, aber später im Laufe des Semesters dazukommen willst, bist du ebenfalls herzlich zum Losgeh-Fest eingeladen.
Falls du richtig Bock auf Wanderuni hast, dann melde dich unter Kontakt[ät]wanderuni[puunkt]de, dort bekommst du alle weiteren Informationen.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.