• Allgemein

Einladung zum Fahrradbus-Bauworkshop

IMG_89531

Vom 29. Juni bis zum 5. Juli werden wir im FEZ-Berlin einen Fahrradbus bauen, mit dem wir dann unsere Reise fortsetzen.
Zu dieser Bau-Woche wollen wir alle Interessierten einladen. Wir werden gemeinsam flexen, feilen, schweißen, tüfteln und träumen.

Direkt im Anschluss findet dann auch eine offene Woche statt, bei der man uns von Berlin Richtung Ostsee begleiten kann. Den Fahrradbus werden wir in dieser Woche als Begleit- und Gepäckfahrzeug einsetzen, da wir fürs Fahren wahrscheinlich zu viele sein werden.

Der Fahrradbus ist ein Mehrpersonen-Muskelkraftfahrzeug, dass vor einem Jahr von vier jungen Tüftlern entworfen wurde und neue Möglichkeiten einer nachhaltigen Mobilität aufzeigt.
www.Fahrradbus.com
Dank der finanziellen Unterstützung von Engagment Global und der räumlichen Unterstützung vom FEZ-Berlin können wir einen Fahrradbus für die Wanderuni bauen, der nach unserer Tour für weitere Studienfahrten und Bildungsreisen zu Verfügung stehen wird.IMG_9454

Das könnte dich auch interessieren …