Der StudienGang 2021

20180703_095732

Wenn du ein halbes Jahr lang durch die Welt ziehen und dich mit selbstbestimmten Themen auseinandersetzen würdest, wie würdest du diesen „StudienGang“ gestalten? Mit welchen Themen wolltest du dich schon immer mal beschäftigen? Welche Orte und Menschen schon immer mal besuchen? Würdest du laufen, radfahren oder mit einem Floß den Rhein entlangfahren? Würdest du spontan deinem Gespür folgen oder vorher einen präzisen Plan austüfteln?

Der StudienGang 2021 wird Anfang April starten. Über den Winter finden sich die Gruppen und bereiten ihren StudienGang vor. Im Januar wird es mehrere Vorbereitungstreffen geben, auf denen Ehemalige ihre Erfahrungen weitergeben und auf denen sich aus den Interessierten vor Ort eine Gruppe bilden kann. Anders als die letzten Jahre finden diese Treffen wegen der Corona-Situation dezentral an verschiedenen Orten und mit kleineren Gruppen statt. Auch organisieren wir verschiedene Formate: Von Online-Treffen, über Treffen, die komplett draußen stattfinden, bis zu Präsenztreffen in Räumlichkeiten. So kannst du schauen, welches Format für dich derzeit stimmig ist. Die verschiedenen Treffen findest du links im Menu.

Wir freuen uns auf Dich!

Die alten “WandeRunis“

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.