Gruppe Spontanis23

Hallo Ihr lieben Wandersuchenden,

unsere Gruppe besteht momentan aus vier Personen (Laura, Paula, Gina, Clara), wir könnten es uns aber gut vorstellen zwischen 7 – 9 Personen zu werden. Wir würden uns freuen, wenn sich uns noch ein paar Menschleins anschließen.

Wir haben Lust durch die Welt zu streifen, viele spannende Menschen zu treffen und unterschiedlichste Orte zu entdecken. Wichtig ist es uns auch ganz viel Zeit draußen in der Natur zu verbringen, zu wandern, zu genießen und uns selber besser kennenzulernen. Außerdem wollen wir versuchen für so wenig Geld wie möglich richtig geiles Essen zu kochen.      Eigentlich haben wir aber keinen konkreten Plan, sind für vieles offen und neugierig drauf was uns erwartet!

Der Plan ist es Anfang Februar in einem Zoom Meeting erste Wünsche und Vorstellungen auszutauschen und uns dann vom 17.02 – 19.02. Live zu treffen, um uns besser kennenzulernen und ein wenig zu planen. Wir wissen noch nicht genau wo, sind aber bereits auf der Suche.  

Wenn du Lust hast schreib uns gerne unter: spontanis23@wanderuni.de

Wir freuen uns auf Dich.

Liebe Grüße,

Laura, Paula, Gina, Clara

Das könnte dich auch interessieren …