Nächtes Vorbereitungstreffen

P1440975

Zum dritten Treffen am 12.-14. Februar in Berlin wollen wir jede_n einladen, die/ der ebenfalls Lust hat sich im Unterwegs sein selbstbestimmt mit einem Thema zu befassen und damit in Austausch zu gehen.

Konkret wollen wir diese Fragen beantworten….

  • Welche Wünsche für Gruppen und eigene Strukturen gibt es?
  • Mit wie viel Geld wollen wir umgehen, wie viel investieren?
  • Wollen wir den Fahrradbus nutzen?
  • Welche WS werden statt finden?
  • Wann genau wollen wir im April starten?
  • Wo lang werden wir gehen?

Wenn du dazu möchtest, schreib eine Mail an kontakt[at]wanderuni[pünktchen]de dann bekommst du die genaue Adresse und ein nettes „Hallo“.

In vorfreudiger Erwartung !

PS: Zudem möchte ein Regiesseur einen Film über die Idee der Wanderuni machen und dazu vielleicht schon bei diesem Vorbereitungstreffen drehen. Sollte das für dich problematisch sein oder gar ein Grund sein nicht zu kommen, dann nimm bitte mit uns Kontakt auf, denn jeder, der interessiert ist, soll dabei sein können.

 

 

 

You may also like...