Kennenlern-Treffen – alle wichtigen Infos

Das Kennenlerntreffen findet vom 12.-14.01.24 im NaturErlebnisHaus Leutratal statt. Wir beginnen mit dem Abendessen um 18 Uhr und enden sonntags gegen 15 Uhr.

Was es braucht:

  • Es gibt nur einen beheizten Raum – Dicke Schlafsäcke, Decken, Sitzunterlagen, Wärmflaschen, Hausschuhe
  • Essen – bringt am Besten alle etwas mit, dann werfen wir zusammen was wir haben
  • Für die Unterkunft und Essen braucht es ca. 15-30 Euro

Von Leutra sind es noch 3 km zu Fuß, die wir aber auch shutteln können. Am Sonntag können wir euch bis nach Jena Göschwitz bringen. Falls du vorhast mit dem Auto anzureisen, sag uns doch gerne Bescheid.

Bitte meldet euch bei thildiäätwanderunipünktchende an, wenn ihr das noch nicht getan habt.

Das Kennenlern-Treffen bieten wir an, als unkomplizierte Möglichkeit, eine Gruppe zum loslaufen zu finden. Darum versuch es dir einzurichten zu kommen, wenn du Wanderuni machen möchtest. Wenn du Interesse hast, nächstes Jahr zu laufen, aber nicht kommen kannst, dann meld dich am besten auch bei uns.

Wir freuen uns auf euch!

Foto von Jonathan Paul – Studiengang 2021

Das könnte dich auch interessieren …