• Allgemein

Informations- und Vorbereitungstreffen für den StudienGang 2018

wanderuni01
Wenn du ein halbes Jahr lang durch die Welt ziehen und dich mit selbstbestimmten Themen auseinandersetzen würdest, wie würdest du diesen „StudienGang“ gestalten? Mit welchen Themen wolltest du dich schon immer mal beschäftigen? Welche Orte und Menschen schon immer mal besuchen? Würdest du laufen, radfahren oder mit einem Schiff um Afrika segeln? Allein, zu zweit oder in einer Gruppe? Würdest du spontan deinem Gespür folgen oder vorher einen präzisen Plan austüfteln?

Das erste Informations- und Vorbereitungstreffen für die StudienGänge 2018
findet vom 17. -19. November im Transition Haus in Witzenhausen statt.  Wir werden die Idee der Wanderuni vorstellen, von den Erfahrungen der letzten Gruppen berichten, Raum geben, um deine Ideen und Wünsche für einen StudienGang 2018 reifen zu lassen und dir Möglichkeit geben, um Menschen kennen zu lernen, die diese Vision mit dir umsetzen.

Zeit:
Am Freitag könnt ihr gerne schon Nachmittags eintrudeln, um 18:00 gibt es Abendessen und um 19:00 Uhr werden wir gemeinsam starten. Am Sonntag wird es bis um 14:00 Uhr gehen.

Ort und Übernachtung: 
Transition Haus
Brückenstraße 20,
37213 Witzenhausen
Bitte bringt Schlafsack und Isomatte mit.

Kosten:
Jeweils 5 Euro für die zwei Übernachtungen im Transition Haus, dazu kommen ca. 10-15 Euro für das Essen. (Wir werden selber kochen und für die Kosten eine Kasse aufstellen, in die jeder seinen Möglichkeiten und Willen entsprechend dazugeben kann.)

Anmeldung:
Wenn du kommen willst, dann melde dich bitte verbindlich an in dem du eine kurze Mail schreibst an: Kontakt[aäaäatttt]wanderuni[punkt]de

Wir freuen uns auf Dich!

„Die Runis“

Das könnte dich auch interessieren …