• Allgemein
  • 0

Einladung zum 2. Vorbereitungstreffen vom 28. bis 30.1.

Hey liebe an der Wanderuni interessierte Menschen,

am Wochenende vom 17.-19. Dezember 2021 fanden verschiedene Kennenlerntreffen verteilt in Witzenhausen, in der Eifel & online statt. Dabei konnten wir uns, unsere Visionen und Wünsche ein wenig kennenlernen. Feste Gruppen haben sich bei uns, der Witzenhausener Gruppe, jedoch noch nicht gebildet. Nun haben wir Lust, noch weitere Menschen kennenzulernen, die Bock haben, nächstes Jahr (2022) loszuziehen. Dazu werden wir ein weiteres Kennenlerntreffen im Januar (28. bis 30.1. in der Nähe von Jena) veranstalten. Wenn du dich angesprochen fühlst, würden wir uns sehr freuen dich dort kennenzulernen! Melde dich unter: witzenhausenergruppe[äaääaat]wanderuni[püuünktchen]de

Wenn du irgendwelche Fragen oder sonstige Bedenken/Sorgen bezüglich der Wanderuni, einem Kennenlerntreffen in Präsenz oder sonst etwas hast, kannst du dich auch gerne melden. Bitte gebe in deiner Mail an, wie du am besten zu erreichen bist (per Telefon/Telegram/Mail/etc.).

Liebe Grüße

Die Witzenhausener Gruppe

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.