Mitwandernde gesucht

Beim letzten Informationstreffen im Dezember ’22 haben sich verschiedene Menschen in Gruppen zusammengefunden, die Lust haben ab April zu wandern.

Zwei Gruppen suchen gerade noch Mitwandernde, Informationen zu den Gruppen unten. Falls du Interesse hast, melde dich gerne direkt unter der jeweiligen Mail-Adresse bei den Gruppen. 🙂

„Hallo,

wir sind eine Gruppe an Menschen, die Lust haben noch mehr zu werden. Gerade sind wir zu dritt und können uns vorstellen ungefähr mit insgesamt 6 bis 9 Menschen unterwegs zu sein. Im Zuge der Wanderuni wollen wir uns mit Vielem verschiedenen auseinandersetzen. Einen Schwerpunkt sehen wir aber schon jetzt im Politischen bzw Aktivismus. Ob es Wald besetzen oder bei spannenden Projekten lernen und mitwirken ist, wissen wir noch nicht. Wir haben Lust uns da auszuprobieren und zu schauen was es so gibt

Manche von uns sind: (gender)queer, cis, alle weiß, able-bodied, mit chronischen Schmerzen, postost.

Wir planen im Januar noch einmal 1-2 online Treffen zu organisieren, wo gerne neue Menschen dazustoßen können. Im Februar wollen wir uns dann für ein Wochenende irgendwo in Deutschland zu einem Brainstorm-Kennenlern-Planungs-Treffen zusammenfinden, bei dem wir dann gemeinsam bequatschen können, was unsere Vorstellungen von einer Wanderunizeit sein könnten.

Schreib uns gerne hier menschiswandern23@wanderuni.de, wenn Du Interesse hast mit uns mitzuwandern!“

„Hallo Ihr lieben Wandersuchenden,

unsere Gruppe besteht momentan aus vier Personen (Laura, Paula, Gina, Clara), wir könnten es uns aber gut vorstellen zwischen 7 – 9 Personen zu werden. Wir würden uns freuen, wenn sich uns noch ein paar Menschleins anschließen.

Wir haben Lust durch die Welt zu streifen, viele spannende Menschen zu treffen und unterschiedlichste Orte zu entdecken. Wichtig ist es uns auch ganz viel Zeit draußen in der Natur zu verbringen, zu wandern, zu genießen und uns selber besser kennenzulernen. Außerdem wollen wir versuchen für so wenig Geld wie möglich richtig geiles Essen zu kochen.      Eigentlich haben wir aber keinen konkreten Plan, sind für vieles offen und neugierig drauf was uns erwartet!

Der Plan ist es Anfang Februar in einem Zoom Meeting erste Wünsche und Vorstellungen auszutauschen und uns dann vom 17.02 – 19.02. Live zu treffen, um uns besser kennenzulernen und ein wenig zu planen. Wir wissen noch nicht genau wo, sind aber bereits auf der Suche.  

Wenn du Lust hast schreib uns gerne unter: spontanis23@wanderuni.de

Wir freuen uns auf Dich.

Liebe Grüße,

Laura, Paula, Gina, Clara“

Weiterlesen

Das könnte dich auch interessieren …