Kennenlern-Treffen 12.-14.01.24

Es wird dunkel und kalt, der Winter schaut deutlich um die Ecke und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Eine ruhige Zeit, in der ersten Visionen vom neuen Jahr entstehen können… vielleicht ja ein Semester Wanderuni?

Wir werden ein Kennenlern-Treffen veranstalten am Wochenende vom 12.-14. Januar.(Ort steht noch nicht fest) Wenn du beim nächsten Studiengang dabei sein willst- oder überlegst, dann ist das Treffen ein nächster Schritt für dich. Wir werden gemütlich beisammen sein, du kannst Wanderuni-Atmosphäre schnuppern und vor allem die Menschen kennenlernen, die auch nächstes Jahr unterwegs sein wollen.

Das Kennenlern-Treffen bieten wir an, als unkomplizierte Möglichkeit, eine Gruppe zum loslaufen zu finden. Darum versuch es dir einzurichten zu kommen, wenn du Wanderuni machen möchtest.

Meld dich an bei thildiäätwanderunipünktchende wenn du kommen möchtest oder Fragen hast. Wenn du Interesse hast, nächstes Jahr zu laufen, aber nicht kommen kannst, dann meld dich am besten auch bei uns.

Wir freuen uns auf euch!

Das könnte dich auch interessieren …